Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Generell gelten die AGB der Tiroler Beherbergungsbetriebe
Anzahlung:
Nach Erhalt der Buchungsbestätigung ist eine Anzahlung von ca.30% – 50% der Buchungssumme zu begleichen. Diese kann mittels Überweisung geleistet werden.
Stornobedingungen Stornierung der Buchung – falls mal was dazwischenkommt
Unsere Stornobedingungen gemäß der Österreichischen Hotelvertragsbedingungen:
- bis 3 Monate vor der Anreise: keine Stornokosten
- bis 1 Monat vor der Anreise: 40% der Buchungssumme
- bis 14 Tage vor Anreise: 50% der Buchungssumme
- bis 7 Tage vor Anreise: 70% der Buchungssumme
- weniger als 6 Tage vor Anreise: 90% der Buchungssumme
- bei vorzeitiger Abreise bzw. Nichtanreise: 100% der Buchungssumme
Was passiert, wenn ich nicht anreisen kann?
Sollten Sie aus folgenden Gründen nicht anreisen können, so gewähren wir zu jedem Zeitpunkt eine kostenfreie Stornierung oder die kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Zeitpunkt:
- Schließung der Grenzen durch die Behörden
- Schließung des Hotels durch die Behörden
An-Abreise:
In den Wintermonaten wird Samstag bis Samstag vermietet Anreise ab 14:00 Uhr und am Abreisetag bieten wir Sie die Ferienwohnung bis 09:30 Uhr zu räumen.
Haustiere: Wir bitten um Verständnis das wir keine Haustiere akzeptieren.
Kurtaxe: Die Kurtaxe beträgt in dieser Wintersaison 3,00 €uro pro Gast ab 15 Jahren, und im Sommer 2,00 €uro
die an den Tourismusverband weitergegeben wird.
Preise: Alle Preise verstehen sich pro Ferienwohnung und angegeben Zeitraum. Preisänderungen, Schreibfehler und Irrtümer sind vorbehalten.
Haftung
Der Vertragspartner haftet gemäß § 8.3 der allg. Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH 2006) dem Beherberger gegenüber für jeden Schaden, den er oder der Gast oder sonstige Personen, die mit Wissen oder Willen des Vertragspartners, Leistungen des Beherbergers entgegennehmen, verursachen